Mein
Junghundetraining

Liebe Hundefreunde,

 

Dein Hund gerade noch Welpe, schon ein Pubertier!
Eine spannende Zeit steht Dir bevor.
Du wirst nun zum ersten Mal von Deinem jungen Hund in Frage gestellt: in der Pubertät werden Grenzen neu gesetzt.

Damit Dein Hund weiss an wem er sich orientieren kann und muss braucht er mehr denn je DEINE Unterstützung.

Es ist die Entwicklungsphase, bereits gelernte Kommandos zu festigen, den Rückruf und die Leinenführigkeit zu trainieren. Natürlich wird weiterhin für die Junghunde das Sozialspiel Teil der Stunde sein.

Im Kurs ist die Teilnehmerzahl auf 6 Pubertiere begrenzt damit für Eure individuellen Fragen rund um die Entwicklung des Hundes Zeit bleibt.

Dauer: 8 Wochen (1 Stunde pro Woche)

Alter der Junghunde: 4 – 6 Monate

Folgekurs Junghunde II: 6 – 8 Monate

Preis pro Kurs:  30 EUR pro Stunde

Anmeldung oder Fragen